+++ Die PARTEI Ortsverband Gallus bereitet sich auf Arbeit im Ortsbeirat 1 vor +++

Pressemitteilung vom Montag, 14. März 2016

+++ Die PARTEI Ortsverband Gallus bereitet sich auf Arbeit im Ortsbeirat 1 vor +++

Der Ortsverband Gallus (und Gutleut) der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, Die PARTEI, beginnt nach dem überwältigenden Wahlergebnis (2,5% im Ortsbezirk, bis zu 7,5% der Stimmen in einzelnen Wahlbüros) die Vorbereitung auf seine Arbeit im Ortsbeirat 1.

„Wir werden ergebnisoffen das Gespräch mit anderen Parteien suchen, um unsere Ziele für den Ortsbezirk durchzusetzen – lediglich mit den Spaßparteien CDU, SPD, GRÜNE, Die LINKE, Ökolinx, FDP und BFF werden wir nicht zusammen arbeiten“, so Alix Schwarz, 1. Vorsitzende des Ortsverbands. „Unseren Opf… Wählern gegenüber fühlen wir uns selbstverständlich verpflichtet, die Versprechungen aus dem Wahlkampf umzusetzen, außer, wenn es nicht möglich oder zu anstrengend ist oder uns nicht gefällt“, so Schwarz weiter. Erste Priorität haben dabei die Förderung des öffentlichen Verkehrs im Bezirk (sowohl für Radfahrer, Fußgänger als auch Autofahrer) und das Verbot von Rollkoffern in der Innenstadt zugunsten von Bollerwagen.

Der Ortsverband wird in den Wochen bis zur konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates einen Fünfjahresplan entwickeln, der neben inhaltlichen Themen und Bier auch eine Rotation der Mandatsträger nach Vorbild der Pläne des PARTEI-Vorsitzenden Martin Sonneborn im Europaparlament vorsieht. „Sobald ich genug vom Ortsbeirat habe oder der Ortsbeirat genug von mir, werde ich mein Amt an den nächsten Listenplatz weiterreichen, damit auch meine Genossen in den Genuss der reichlichen Pfründe kommen können“, so das zukünftige Ortsbeiratsmitglied Tilo Krauter (Netzwerktechniker, 38).

Die konstituierende Sitzung des Ortsbeirates 1 findet am 03.05. in der Mensa der Paul-Hindemith-Schule, Schwalbacher Straße 71, statt. Die Sitzung ist öffentlich.

Die PARTEI OV Gallus (und Gutleut)
www.die-partei-gallus.de / www.facebook.com/DieParteiGallus/

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:
• Alix Schwarz, 1. Vorsitzende des OV Gallus (und Gutleut), alix@die-partei-gallus.de, 0151 578 915 69
• Tilo Krauter, Ortsbeiratsmitglied, tilo@die-partei-gallus.de, 0152 534 353 68

Auf www.saltwater-shop.com gibts tolle Klamotten.